Quarantäne Tag 2 – begann in der Frühe um 7:30 Uhr, mit meinem Praktikum das um 8 Uhr beginnt, Zähne putzen – Dutt – Gesicht waschen und zurück ins Bett mit Laptop… Erinnert mich irgendwie am ersten Lockdown, den ich in Köln verbracht habe. 😀 Erinnert mich daran wie Lazy ich war.
Mama Katie vom Housekeeping, terrorisiert erst mal alle Menschen und schnauzt jeden an der ohne Maske rumläuft, vor unserem positiven Ergebnis ist hier niemand mit Maske rumgelaufen, zu mir ist sie aber Zucker Süß, sie hat uns ein Wasserkocher für das Zimmer besorgt und erkundigt sich immer nach mir, sie ist wie meine Omi, große Klappe mit reinem Herzen! Bei ihr weiss jeder wo er dran ist!
Franzi und ich beginnen hier in der Quarantäne uns gesund zu ernähren und Sport zu treiben – Pamela unsere beste Freundin, zeigt uns Bauch – Beine – Po Übungen. Wir werden das Zimmer in 10 Tage wie Hulk verlassen.
Die Mädels außerhalb der magischen Grenze die sich Quarantenia benennt, kümmern sich darum das wir Kaffee am morgen haben und nicht vom Fleisch fallen. Wir haben die besten Freunde, die man sich vorstellen kann!

Zitat:
Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand!

Heute Abend Sushi (Geschmackssinn, Goodbye my old Lover, goodbye my taste)
und to all the boys i´ve loved before… Netflix Marathon! Wie schön kann die Liebe bitte sein?
Wie schön wenn man sich zu 100% auf einen Menschen verlassen kann, ich merke immer mehr ich bin eine Romantikerin und verliebe mich jedes mal aufs neue in Liebesfilme und möchte auch so eine Romanze! In 10 Tage bin ich eine ideale Verführerin der Romantik 😀
Das Leben ist zu kurz für miese Laune, ich versuche alles Positiv zu sehen und mich nicht in der Quarantäne runter ziehen zu lassen!

Heute gibt es keine Mood Tabelle, lediglich die Aussage nach Langeweile kommt dumm.
Franzi ist heute ganz Crazy unterwegs und ich gleich mit, wir haben nicht mehr alle Schrauben fest und sind erst bei Tag 2 🙂
Wir hören uns morgen, see you later Alligator!
Und Sauerstoff ist unser bester Freund!