Neues Jahr, mehr Glück, bessere Vorsätze!

Das Jahr hat begonnen. 2018!

365 Tage um seine Vorsätze umzusetzen. 52 Kalenderwochen um seine Ziele zu erreichen. 12 Monate um sich selber zu finden. 8760 Stunden die Möglichkeit 2018 zu deinem Jahr zu machen !

Ich habe mir heute viele Gedanken zum Jahresanfang gemacht…. Ich glaube jedes Jahr ist eine Chance/Motivation um etwas zu ändern und zu verbessern. Wir haben nur das EINE Leben, also nutzen wir jedes verflixte Jahr aufs neue.

In 2017 habe ich gelernt, aus Fehlern lernt man und es sollte nichts bereut werden im Leben! Im Gegenteil man ist nur einmal Jung und es sind keine Fehler sondern Erfahrungen für das weitere Leben und für die weiteren Jahren in denen man seine Vorsätze erreichen möchte.

Ist es Fitness?Ernährung?Mehr Mut? Der Wunsch zu sich selber zu finden? Oder etwas anderes?

Egal was ihr vorhabt, alles ist machbar!

Jedes Jahr biete so viele Chancen und Möglichkeiten, ergreift diese und nutzt sie für euch! Vorsätze hin oder her, wir sollten nicht aufhören zu leben und definitiv weiter unsere Träume verfolgen egal wie absurt sie für andere Leute klingen.

Wir haben nur dieses eine Leben und 2018 wird nur einmal für 365 Tage sein, also nutzt es und verdammt nochmal genießt jede einzelne der 31536000 Sekunden die uns in 2018 zur Verfügung gestellt werden.

Macht euch eine Liste und packt sie in den Schrank und holt sie zwischen durch mal raus, um euch wieder zu Motivieren und ggf. Erreichte Ziele abzuhaken!

Wünsche euch einen schönen Start in das Jahr 2018! Die einzige Person die etwas in dem Jahr verbessern kann bist du selbst!

Kommentar verfassen